Verabschiedung der 4. Klassen

Am 29.07.2022 war es soweit: Der letzte Schultag der Grundschulzeit unserer 4. Klässler war gekommen! 

Alle Klassen führten kleine Beiträge vor und verabschiedeten die Kinder so mit viel Herz, Humor und guten Wünschen.

 

 

So präsentierte die 4b ihren Zusammenhalt in Form einer Body-Percussion zu "Zusammen" von den fantastischen Vier...

 

 

... und die 4a spielte rhythmisch im Kanon eine Ball-Percussion zu "Uptown Funk" von Mark Ronson feat. Bruno Mars vor. 

 

 

Zum letzten Mal als Laurenzer-Grundschulkind verließen die Schülerinnen und Schüler durch ein Spalier gehend das Schulgebäude. 

 

Wir, die Laurenzer-Schulfamilie, wünscht euch auf euren weiteren Lebenswegen alles erdenklich Gute! Danke, dass wir gemeinsam so viel gelacht, gelernt und Spaß gehabt haben!