Skip to main content

Die 1a und 1b zu Besuch beim Zahnarzt

Am 25.05.23 waren die Klassen 1a und 1b gemeinsam beim Zahnarzt Dr. Knöbl zu Besuch. Hier bekamen wir viele Informationen rund um unsere Zähne. Uns wurde erklärt, wie das mit dem Zähneputzen genau funktioniert, wie viel Kraft das Gebiss eines Menschen hat und wie die einzelnen Geräte am Zahnarztstuhl funktionieren. 

 

Wir warteten zusammen im Wartezimmer bis Herr Dr. Knöbl uns in sein Zimmer hereingebeten hat. 

 

So kann es ganz schön kuschelig im Wartebereich werden, aber alle hatten Platz.

 

Uns wurde erklärt, wie alles funktioniert. Mit dem Licht kann man super in den ganzen Mund schauen!

Zum Schluss bekam jedes Kind einen Zahnputzbecher, eine Zahnbürste und einen Magneten geschenkt.

 

Vielen Dank an das Praxisteam Dr. Knöbl!