Schneemänner in der Pause
In einer Pause mit besonders viel Schnee verwandelte sich unser Schulhof in eine kreative Winterlandschaft. Beim Schneemannbau-Contest machten alle Kinder begeistert mit und hatten sichtlich Freude am gemeinsamen Bauen. Mit viel Fantasie und Teamgeist entstanden dabei ganz unterschiedliche, liebevoll gestaltete Schneemänner. Ein winterliches Erlebnis, das allen großen Spaß gemacht hat und für strahlende Gesichter sorgte.
