Zum Hauptinhalt springen

Ausflüge der 4. Klassen

 

Die 4. Klassen erlebten in den vergangenen Wochen ein abwechslungsreiches und spannendes Programm.

Bei einem Ausflug ins Wasserwerk erhielten die Schülerinnen und Schüler anschauliche Einblicke in die Trinkwasserversorgung und lernten, wie wichtig sauberes Wasser für unseren Alltag ist. Ein weiteres Highlight war der Römertag am Carl-Spitzweg-Gymnasium, bei dem die Kinder Geschichte hautnah erleben konnten und viel über das Leben der Römer erfuhren.

 

vkfmaäbe fnwvibqeröo  bjkd.vblq